Unsere Fahrschule

Lernen durch Begeisterung


Dich erwartet eine junge, dynamische Fahrschule mit modernsten Medien und Schulungsfahrzeugen, sowie einem Fahrsimulator.

Erfahrene, nette und kompetente Fahrlehrer sind unser Anspruch. Seit 1991 bilden wir erfolgreich Fahrschüler aus. Sicher war auch schon einer Deiner Freunde oder Bekannten bei uns.

Unser Motto lautet: "Lernen durch Begeisterung"

Komm uns einfach testen!

Wir bringen Dich sicher ans Ziel!






Axel Bernburg

Geschäftsinhaber und Fahrlehrer


Fahrlehrer für die Klassen:
Motorrad, PKW und LKW, Ausbilder für Ladungssicherung, Perfektionstraining, Fahrtraining, beschleunigte Grundqualifikation, Pflichtfortbildung für Berufskraftfahrer, Seminarleiter für Aufbauseminare für Fahranfänger (Probezeit) und für Punkteauffällige (ASP), ADAC-BKF-Trainer 



Kerstin Bernburg

Fahrschulmanagement

Organisation, Planung und Leitung der Fahrschule, Führerscheinberatung, Anmeldung und Verwaltung.



TEL. (0 33 78) - 80 17 27



Axel Wenke

Fahrlehrer


Fahrlehrer für die Klassen:
Motorrad, PKW mit Anhänger und LKW, Seminarleiter für ASF-Kurse





Birger Fechner

Fahrlehrer

Fahrlehrer für die Klassen:
PKW mit Anhänger, LKW und Bus, Ausbilder für Ladungsicherung, ADR Gefahrgut, beschleunigte Grundqualifikation, Pflichtfortbildung für Berufskraftfahrer.





Michael Hundt

Fahrlehrer


Fahrlehrer für die Klassen:
Motorrad, PKW mit Anhänger und LKW, Ausbilder für Ladekran, Fahrtraining, Gabelstabler.